"IOSUA - Ein Leben im Schatten"

Lesung

Endlich geht sie weiter unsere Reihe "Janina - präsentiert" und wir freuen uns außerordentlich, die Autorin Annemarie Bruhns mit ihrem Debütroman "IOSUA" begrüßen zu dürfen.

 

 Blick ins Buch:

„Es tut mir leid“, wisperte er und zog Isabelle an sich, um sich einen letzten innigen Kuss zu stehlen. Nebenbei glitt seine freie Hand in die Jackentasche. Er wählte ohne viel Hoffnung den Notruf. Einen Moment später wurde er weggerissen. Er spürte ihre Hände auf seinen Schultern und löste sich möglichst sanft von Isabelle. Für mehr als ein letztes entschuldigendes Lächeln war keine Zeit. „Lauf!“, flüsterte er ihr zu.

 

Es wird in jedem Fall sp[ANNE]nd, also meldet Euch rechtzeitig an, Ihr wisst, in unserer guten Stube sind die Plätze begrenzt.

 

Donnerstag

04.11.21

 17:30 Uhr Einlass

18:00 Uhr Beginn

freier Eintritt

 

Aufgrund der begrenzten Platzanzahl ist eine Anmeldung zwingend notwendig.

Habt bitte Verständnis, dass Ihr abhängig der aktuellen Zahlen nur mit 3G an der Veranstaltung teilnehmen könnt.

Beachtet bitte die aktuellen Coronaschutzbestimmungen.

 

Eintritt frei - Hut steht bereit

Getränkeangebot gegen kleinen Obolus vorhanden

 

Ihr schreibt selbst? Gedichte, Krimis, Schnulzenromane, ... und möchtet Eure

Geschichten einem kleinem Publikum in gemütlicher Atmosphäre präsentieren?

Dann meldet Euch bei uns! Wir freuens uns, Euch und Eure Geschichten kennen zu lernen.

Theiß to meet you.