Man braucht nicht unbedingt den Valentinstag, um einem Menschen zu zeigen,

dass man ihn lieb hat. Wenn wir aber ehrlich sind, ist es dennoch ein schöner Anlass,

genau DAS mal wieder zu tun, denn wir sagen viel zu selten:

 

Ich hab Dich lieb!

 

Und wenn es dann noch etwas hand- und mit viel Liebe gemachtes ist, ist die Freude umso größer.

Auf einer kleinen Baumenscheibe (ca. 20 cm - also gar nicht mal so klein) gestalten wir aus Nägeln

und Fäden ein Fadenbild. Ein Herz oder eine Blume oder ganz etwas anderes?

Ihr entscheidet, welches Motiv auf der Baumscheibe verewigt werden soll.

Wer möchte, kann im Fadennetz auch eine kleine Botschaft "verpacken" oder ein Foto einarbeiten.

 Die Baumscheibe ist ca. 20 cm groß, kann aufgehängt, hingestellt oder gelegt werden.


Wie immer sind im Teilnahmepreis alle Materialien und Werkzeuge sowie

ein kleiner Snack und Getränke inbegriffen.

 

08.02.

14:00 - 16:00 Uhr

€ 15.-/P.

€ 10.-/Begleitperson

 


* Bitte beachtet wie immer, dass eine verbindliche Reservierung nur mit einer

Anzahlung in Höhe von 50% der Teilnahmegebühr garantiert werden kann.